sailing on wheels

Streifzüge durch den Norden

 
LOFOTEN
VESTERÅLENLofoten.html
neue
PROJEKTE    Projekte.html
INFO‘SInfos.html

Reisen mit einem VW T4 Syncro, dem klassischen „Bulli“, in Regionen, die wohl jeder mal gerne besuchen würde, oder die man schon mal besucht hat, sind unser Thema.


In unregelmäßigen Abständen produzieren wir Filme und Bilder, die sich von „normalen“ Reiseberichten dadurch unterscheiden sollen, dass eben auch Routen (abseits der „Highlights“ einer Region) besucht werden, die wunderschön sind, aber oft links liegen gelassen werden.


Deshalb nennen wir die Serie auch „STREIFZÜGE“. Wir sind nicht überall, sondern lassen uns treiben vom Wetter, von spontanen Entscheidungen vor Ort, von Tipps und Hinweisen Gleichgesinnter, eben:

                                  

                                 „sailing on wheels“

Die Seite ist im Testmodus - für Anregungen und Hinweise bin ich dankbar